Über mich

Über mich

Sandra Kocheise

Ihre San­dra Koch­ei­se

Ernährungscoach (IHK)
Kurleiter Gewichtsreduktion (IHK)
Stoffwechselcoach (PEP)
MetaCheck Beraterin

Aus eigener Erfahrung

Nach gut 17 Jahren in einem Verlagshaus, in verschiedenen Bereichen und langen Jahren im Management hängte ich mein Angestelltendasein an den Nagel um ein Unternehmen zu gründen, bei dem der Mensch und die Ernährung, neue Lebensqualität und Gesundheit sowie das Wohlbefinden und die eigene Energie, aber auch ökologische und wirtschaftlich verantwortliches Handeln im Vordergrund stehen. 


Unausgewogene Ernährung und Jojo-Effekt 


Bis 2003 beschäftigte mich meine Figur und mein Wohlbefinden ständig. Viele Jahre probierte ich jede bekannte und neue Diät aus, konnte jeden aktuelle Ernährungsratgeber mein eigen nennen und war mit dem Jojo-Effekt auf du und du. 


Überlastung, Leistungs- und Vitalitätsverlust 


Termine, kaum Zeit für Mittagspausen, daraus resultierend eine unausgewogene Ernährung war der Alltag in meiner ersten Karriere. Abends meist zu erschöpft um noch gut zu kochen oder mich zu bewegen.

Der Leistungsdruck, Stress und meine persönlichen hohen Erwartungen sowie das Gefühl nie abschalten zu können raubten mir immer mehr Energie und Lebenslust!

Kontakt

Die Lösung

Durch Zu­fall stieß ich auf die Stoff­wech­sel­ak­ti­vie­rung nach Dr. Si­me­ons. Der ganz­heit­li­che An­satz be­geis­ter­te mich so­fort. Ein­fach mal Reset drü­cken, den Kör­per rei­ni­gen, auf­bau­en und mei­nen Er­näh­rungs­ge­wohn­hei­ten, mei­ner En­er­gie und mei­ner Leis­tungs­fä­hig­keit einen Neu­start geben. Ich fühl­te wie ver­jüngt!

Dabei er­leb­te ich, dass Ge­sund­heit, Wohl­be­fin­den und ein schlan­ker Kör­per vol­ler Vi­ta­li­tät und Aus­strah­lung aus ver­schie­de­nen Fak­to­ren her­aus re­sul­tiert. Neben der rich­ti­gen Er­näh­rung, Be­we­gung und Ent­span­nung sind Ent­schla­cken (=Detox) und na­tür­li­che Mi­kro­nähr­stof­fe wich­ti­ge Kom­po­nen­ten für mehr Aus­strah­lung, Le­bens­lust und Leis­tungs­fä­hig­keit.

Mit die­sem Wis­sen, un­ter­schied­li­chen Aus­bil­dun­gen im Er­näh­rungs­be­reich und aus einer in­ne­ren Über­zeu­gung her­aus, er­öff­ne­te ich 2014 den Vi­tal­raum. Die in­di­vi­du­el­le, ganz­heit­li­che Be­ra­tung und Un­ter­stüt­zung mei­ner Kun­den er­füllt mich un­ge­mein. Sie zu ihren Zie­len zu be­glei­ten und mich mit ihnen über die zuvor un­er­reich­bar schei­nen­de Er­fol­ge zu freu­en ist ein­fach wun­der­bar. 


Erfahren Sie mehr bei einem unverbindlichen und kostenlosen Beratungsgespräch! Rufen Sie jetzt an.

Termin vereinbaren