Über mich

Sandra Kocheise

Ihre Sandra Kocheise

Ernährungscoach (IHK)
Kurleiter Gewichtsreduktion (IHK)
Stoffwechselcoach (PEP)
MetaCheck Beraterin

Aus eigener Erfahrung

Nach gut 17 Jahren in einem Verlagshaus, in verschiedenen Bereichen und langen Jahren im Management hängte ich mein Angestelltendasein an den Nagel um ein Unternehmen zu gründen, bei dem der Mensch und die Ernährung, neue Lebensqualität und Gesundheit  sowie das Wohlbefinden und die eigene Energie, aber auch ökologische und wirtschaftlich verantwortliches Handeln im Vordergrund stehen.

Unausgewogene Ernährung und Jojo-Effekt

Bis 2003 beschäftigte mich meine Figur und mein Wohlbefinden ständig. Viele Jahre probierte ich jede bekannte und neue Diät aus, konnte jeden aktuelle Ernährungsratgeber mein eigen nennen und war mit dem Jojo-Effekt auf du und du.

Überlastung, Leistungs- und Vitalitätsverlust

Termine, kaum Zeit für Mittagspausen, daraus resultierend eine unausgewogene Ernährung war der Alltag in meiner ersten Karriere. Abends meist zu erschöpft um noch gut zu kochen oder mich zu bewegen.

Der Leistungsdruck, Stress und meine persönlichen hohen Erwartungen sowie das Gefühl nie abschalten zu können raubten mir immer mehr Energie und Lebenslust!

Die Lösung

Durch Zufall stieß ich auf die Stoffwechselaktivierung nach Dr. Simeons. Der ganzheitlichen Ansatz begeisterte mich sofort. Einfach mal Reset drücken, den Körper reinigen, aufbauen und meinen Ernährungsgewohnheiten, meiner Energie und meiner Leistungsfähigkeit einen Neustart geben. Ich fühlte wie verjüngt!

Dabei erlebte ich, dass Gesundheit, Wohlbefinden und ein schlanker Körper voller Vitalität und Ausstrahlung aus verschiedenen Faktoren heraus resultiert. Neben der richtigen Ernährung, Bewegung und Entspannung sind Entschlacken (=Detox) und natürliche Mikronährstoffe wichtige Komponenten für mehr Ausstrahlung, Lebenslust und Leistungsfähigkeit.

Mit diesem Wissen, unterschiedlichen Ausbildungen im Ernährungsbereich und aus einer inneren Überzeugung heraus, eröffnete ich 2014 den Vitalraum. Die individuelle, ganzheitliche Beratung und Unterstützung meiner Kunden erfüllt mich ungemein. Sie zu ihren Zielen zu begleiten und mich mit ihnen über die zuvor unerreichbar scheinende Erfolge zu freuen ist einfach wunderbar.

Erfahren Sie mehr bei einem unverbindlichen  und kostenlosen Beratungsgespräch! Rufen Sie jetzt an.